Stellenausschreibung

Wappen von Windach

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Gemeinde Windach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

einen engagierten Leiter (m/w/d)

für den gemeindlichen Bauhof.
 
  

Ihre Aufgaben sind unter anderem:

  • Vergabe der Arbeitsaufträge an die Mitarbeiter und praktische Mitarbeit
  • Wiederkehrende Arbeiten sowohl im Straßen-, Wasser-, als auch im Grünflächen- und Liegenschaftsbereich
  • Vorausschauende Planung, Kalkulation, Koordination und Überwachung der durchzuführenden Aufgaben
  • Gewährleistung des wirtschaftlichen und effektiven Einsatzes der Mitarbeiter sowie der Fahrzeuge und Geräte
  • Wahrnehmung von Aufgaben im Rahmen der allgemeinen Verkehrssicherungspflicht; insbesondere bei der Baumpflege, Spielplatz- und Straßenkontrolle und der Abwicklung des Winterdienstes
  • Mitwirkung bei der Beschaffung von Maschinen, Materialien, etc.

 

Sie bringen mit:

  • Einen Abschluss als Meister in einem bauhandwerklichen Beruf, als Meister Kfz-Mechatroniker oder als Meister im Garten- und Landschaftsbau oder einen gleichwertigen Berufsabschluss mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Erfahrung in Mitarbeiterführung
  • Führerscheine der Klasse C1E und T, sowie die Fähigkeit zum Führen von Bau- und Landmaschinen
  • Flexible, selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise; hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein sowie Durchsetzungs-vermögen und soziale Kompetenz
  • Bürgerfreundlichkeit
  • Die Bereitschaft, in der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr mitzuwirken, wäre begrüßenswert   

 

 Wir bieten:

  • Eine unbefristete Vollzeitstelle (39 Wochenstunden) im öffentlichen Dienst
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Eine leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) entsprechend der persönlichen Voraussetzungen
  • Eine betriebliche Altersversorgung bei der Zusatzversorgungskasse der Bayerischen Gemeinden

 

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bis spätestens 17.02.2019

postalisch an die Gemeinde Windach, Von-Pfetten-Füll-Platz 1, 86949 Windach

oder per E-Mail (die Anlagen in PDF-Format) an michl@vg-windach.de

 

Auskünfte erteilt:

 Herr Bürgermeister Michl,

Telefon 08193/9305-22 bzw. E-Mail: michl@vg-windach.de

 

Bitte beachten Sie, dass die Unterlagen für drei Monate sicher aufbewahrt und anschließend zuverlässig und datenschutzgerecht vernichtet werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

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