einfache und erweiterte Meldebescheinigung - Info und Hilfe

 

Worum geht's?

Unser Rathaus-Service-Portal ermöglicht Ihnen, Bescheinigungen auch außerhalb der Öffnungszeiten bei der Verwaltungsgemeinschaft Windach beantragen.

Folgendende Bescheinigungen können online beantragt werden:

  • einfache Meldebescheinigung (z.B. für Zulassungsstelle um ein Fahrzeug anzumelden)
  • erweiterte Meldebescheinigung (z.B. für die Anmeldung der Eheschließung)

 

Was wird benötigt?

Es muss der Familienname, der Vorname, das Geburtsdatum und die Anschrift eingegeben werden.

 

Was kostet die Bescheinigung?

Die Gebühr für eine Bescheinigung beträgt 5,00 Euro und wird mittels Lastschrift von Ihrem Konto eingezogen.

zur einfachen Meldebescheinigung

zur erweiterten Meldebescheinigung

 

Ansprechpartner:

Frau Weigl
Tel: 08193/9305-12
Fax: 08193/9305-912
E-Mail: mailto:weigl@vg-windach.de

 

 

Frau Kelly
Tel: 08193/9305-11
Fax: 08193/9305-911
E-Mail: kelly@vg-windach.de

 

Frau Stoiber
Tel: 08193/9305-17 vormittags
Fax: 08193/9305-917
E-Mail: stoiber@vg-windach.de

 

Frau Teichert
Tel: 08193/9305-17 nachmittags
Fax: 08193/9305-933
E-Mail: teichert@vg-windach.de

 

Thema Sicherheit / Datenschutz

Die Daten werden verschlüsselt übertragen und der Auskunftssuchende wird mittels einer Transaktionsnummer registriert. Ausführliche Angaben zum Datenschutz finden Sie in der Datenschutzerklärung der Verwaltungsgemeinschaft Windach und in den zusätzlichen Datenschutz-Hinweisen zum Rathaus Service-Portal - komuna.RSP.

Bei weiteren Fragen zum Thema Datenschutz wenden Sie sich bitte an die Datenschutzbeauftragte der Verwaltungsgmeinschaft Windach:

Frau Donsbach
Tel: 08193/9305-18
Fax: 08193/9305-918
E-Mail: donsbach@vg-windach.de

 

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